Ratingen Tiefenbroich

Sommerfest August 2021

Endlich nach fast zwei Jahren konnten wir uns mit der Reserve Familie treffen!

 

Mit den eingehaltenen 3G Regeln war dies möglich in dieser Corona Zeit.

 

Der Vorstand von den Reservekameraden aus Ratingen mit den 1. Hauptmann Heinz Nikolaus, den 2. Hauptmann Sebastian Roes-Breidenbend und der 1. Schatzmeister Rüdiger Ulrich folgten die Einladung zu Freude der Tiefenbroicher Reserve!

 

 

so schön...

wieder viele blaue

zu sehen :-)

 

 

es wurde natürlich auch was getan…unser lieber Christian hat sich ein paar Spaß Spiele ausgedacht

was super bei den Kameraden an kam.

 

So wurde unter andere Dosenwerfen, Pfeilwerfen und mit Klettbälle auf eine Klettscheibe geworfen!

 

Natürlich gabst auch was zu Gewinnen....die ersten drei Punktbesten wurden dann schließlich belohnt


1. Platz ging an Achim Pohlmann

2. Platz ging an Peter Alexander

3. Platz war unsere Königin Martina Bergunde

Christian beim Tackern :-)

auch unser lieber Mitglied Heinz Hülshoff kam vorbei nachdem er in Düsseldorf sein Auftritt vorbei hatten.


Spontan wurde dann auch das ein oder andere Liedchen gesungen.

Pfänderschießen mit der Armbrust

 

Dann wurden die Pfänder aus den Jahr 2020 ausgeschossen (2020 wegen Corona ausfiel)

 

geschossen wurde mit einer Armbrust und so komische Pfeile mit Gummi vorne dran... eine Runde Zielscheibe mit Punkte drauf

die Pfänder Schützen....

vlnr.


Jochen Hey

Ralf Philippen

Dirk Füsgen

Jörg Oster

Peter Alexander



Orden wurde verliehen von unsere Königin Martina Bergunde



Eine sehr erfreuliche Nachricht wurde diesen Abend auch noch bekannt gegeben.


Natürlich hat unser 1. Hauptmann Michael Hamblock dieses im Wege geleitet. :-))))


zu unseren passiven Mitgliedern sind zwei neue Mitglieder dazugekommen!


Von der Reserve Kompanie Ratingen

einmal der 1. Hauptmann Heinz Nikolaus und der 1. Schatzmeister Rüdiger Ulrich!

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER RESERVEKOMPANIE TIEFENBROICH!!!


Heinz Nikolaus

und 

Rüdiger Ulrich

Es war wieder nach langer Zeit ein sehr schöner Abend mit unseren Frauen und Kameraden.


Zum Abschluss noch ein paar Bilder :-)